Einsätze

 

Brand in Garage


Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort Details:

Beeden, Brückenstraße
Datum: 10.11.2017
Alarmierungszeit: 17:18 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger / Leitstelle
eingesetzte Kräfte :

FW Homburg, LB 1
FW Homburg, LB 5

Einsatzbericht :

Die Feuerwehr wurde zu einem Garagenbrand alarmiert. Bei Ankunft konnte die erste Einheit des Löschbezirkes Wörschweiler Entwarnung geben, da das Feuer von den Bewohnern bereits gelöscht wurde. Der Löschbezirk Mitte übernahm mittels Wärmebildkamera noch Nachkontroll-Arbeiten.
150 ehrenamtliche Feuerwehrkameraden sorgen in Homburg/Saar 365 Tage im Jahr, 24/7 für Sicherheit. Die Kräfte arbeiten im Jahr über 450 Einsätze ab. Die Einsatzzahlen steigen stetig.

Kontakt

  • Ansprechpartner:
    Feuerwehr Homburg,
    Am Hochrech 3
    DE-66424 Homburg

  • Keine Notrufnummer!
    +49 (0) 6841 - 92410

  • kontakt@feuerwehr-homburg.de

  • wochentags   : 07:00 – 16:00
    Sa. u. So.         : 07:00 – 22:00

Wetterwarnung für Saarpfalz-kreis :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 24/11/2017 - 14:08 Uhr