Gemeldeter Dachstuhlbrand

FW Bechhofen
    Werkfeuerwehr Bosch
      Wehrführung
      Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen 1/11  Hilfeleistungslöschfahrzeug 1/46-2  Hilfeleistungslöschfahrzeug 1/46-1  Drehleiter mit Korb 1/31  Löschfahrzeug 3/42  KdoW Wehrführung 0/10

Ein Dachstuhlbrand wurde der Feuerwehr gemeldet. Dies bestätigte sich bei Eintreffen nicht, allerdings waren Teile der Decke im Bereich eines Kamins angekokelt. Demnach musste die Wand des Kamins abgetragen werden, um in das Innere sehen zu können. Auch wurde die Dämmung und das Kaminrohr auf dem Dach entfernt. Kleinere Mengen Wasser wurden zur Kühlung abgegeben und der betroffene Bereich mehrmals mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Kräfte waren rund eineinhalb Stunden im Einsatz.