Über die Feuerwehr Sportgruppe

Für die Fitness

Sportgruppe der Feuerwehr Homburg

Körperliche Fitness ist für Feuerwehrleute unabdingbar. Im eigenen Fitnessraum oder bei dem einmal wöchentlich stattfindenden Training mit Trainerin, können die Kameraden ihrem Kraft- und Ausdauertraining nachgehen. Im Koi Schwimmbad dürfen Feuerwehrangehörige kostenfrei schwimmen.

Jede/r Feuerwehrmann/-frau ist selbst für die körperliche Fitness verantwortlich.

• Image AltImage Alt

Jasmin Schröder

Fitnesstrainerin
      Als unsere Trainerin weiß sie wie fit die Feuerwehrkamerad*innen sein sollten, um jeden kräftezerrenden Einsatz Stand zu halten. Dabei baut sie in der Sportgruppe nicht nur die individuellen Fitnesslevel auf, sondern stärkt ebenso die Kameradschaft.
    Eindrücke

Bilder, der Sportgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Homburg